Unsere Heldinnen


Weltweit haben bereits über 250.000 Frauen Geburts-TENS während der Wehen genutzt. Hier findest du die Stimmen unserer Heldinnen. Von Erst- bis Fünft-Gebärende ist alles dabei. Auch einige Hebammen haben unser Angebot bereits für die eigene Geburt genutzt.

4,6
Based on 82 reviews
Zeige 57 von 82 Rezensionen (5 Stern(e)). 82 Rezensionen anzeigen
  1. Hebamme Madeleine (Shopbetreiber)

    Das Geburts-TENS hat mir sowohl in der Eröffnungs- als auch in der Geburtsphase sehr gut getan. Insgesamt hatte ich es von den ersten
    kräftigeren Kontraktionen bis kurz vor der Geburt, insgesamt fast 48h mit kleineren Unterbrechungen , in Gebrauch. In der frühen Eröffnungsphase konnte ich damit so gut entspannen, das ich in den Wehenpausen sogar ein bisschen schlafen konnte. Später hat es vor allem geholfen, den Druck auf das Kreuzbein zu lindern und den Beckenbereich locker zu lassen. Ich würde es auf jeden Fall eiterempfehlen.

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  2. Kerstin (Shopbetreiber)

    Bis kurz vor den Presswehen stand mir das Gerät bei. Ich liebte es bis dahin.
    Ich würde es auf jeden Fall wieder verwenden. Danke

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  3. Katja (Shopbetreiber)

    sehr gut, sehr angenehm, beim nächsten Kind wieder

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  4. Hebamme Sarah-Marie (Shopbetreiber)

    Die Geburt war so schnell, dass ich das Gerät gar nicht anwenden konnte.
    Im Wochenbett war es gold wert! Sowohl bei den Nachwehen als auch bei Schulter-
    Nackenschmerzen hat es super geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  5. Sabrina (Shopbetreiber)

    Ich bin sehr begeistert und werde es weiterempfehlen.

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  6. Valerie (Shopbetreiber)

    Valerie aus Karlsruhe

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete

  7. Kerstin (Shopbetreiber)

    Alles gut. Danke.
    a) In der Eröffnungsphase habe ich es ca. 19 Stunden gebraucht. Mir hat es dabei sehr geholfen dir Wehen ein wenig erträglich zu machen.
    b) Schlussendlich ist dann jedoch ein Kaiserschnitt geworden.

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete

  8. Julia (Shopbetreiber)

    Hat mir in den ersten Stunden der Geburt die Schmerzen echt erleichtert!
    Kann ich gut weiterempfehlen!

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  9. Lina (Shopbetreiber)

    Sehr hilfreich!
    Mein Rücken war total entspannt vor, während und nach der Geburt. Ich würde das Gerät für eine weitere Geburt auch wieder leihen!

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  10. Hebamme Anna (Shopbetreiber)

    Hat mich in einer sehr langen, kräftezehrenden Wehenphase mit häufigen Kontraktionen über 24h gut begleitet. Super einfache Bedienung, intuitiv und selbsterklärend!
    Bin selbst auch Hebamme und werde es gern weiterempfehlen.

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete

1 2 3 6