Unsere Heldinnen


Weltweit haben bereits über 250.000 Frauen Geburts-TENS während der Wehen genutzt. Hier findest du die Stimmen unserer Heldinnen. Von Erst- bis Fünft-Gebärende ist alles dabei. Auch einige Hebammen haben unser Angebot bereits für die eigene Geburt genutzt.

4,6
Based on 71 reviews
Zeige 51 von 71 Rezensionen (5 Stern(e)). 71 Rezensionen anzeigen
  1. Kerstin (Shopbetreiber)

    Alles gut. Danke.
    a) In der Eröffnungsphase habe ich es ca. 19 Stunden gebraucht. Mir hat es dabei sehr geholfen dir Wehen ein wenig erträglich zu machen.
    b) Schlussendlich ist dann jedoch ein Kaiserschnitt geworden.

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete

  2. Julia (Shopbetreiber)

    Hat mir in den ersten Stunden der Geburt die Schmerzen echt erleichtert!
    Kann ich gut weiterempfehlen!

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  3. Lina (Shopbetreiber)

    Sehr hilfreich!
    Mein Rücken war total entspannt vor, während und nach der Geburt. Ich würde das Gerät für eine weitere Geburt auch wieder leihen!

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  4. Hebamme Anna (Shopbetreiber)

    Hat mich in einer sehr langen, kräftezehrenden Wehenphase mit häufigen Kontraktionen über 24h gut begleitet. Super einfache Bedienung, intuitiv und selbsterklärend!
    Bin selbst auch Hebamme und werde es gern weiterempfehlen.

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete

  5. Bettina (Shopbetreiber)

    Auch bei der 2.Geburt eine super Hilfe, die andere Schmerzmittel (fast) überflüssig macht. Danke!

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  6. Anne (Shopbetreiber)

    Ein tolles Gerät, was bei meiner 2. Geburt zum Einsatz kam. Ich kam mit nur einer Schmerzmittelgabe aus.
    Die Stimulation und der Boost in den Wehen sind super entlastend und das Tollste, man kann es selbst steuern.

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete

  7. kateryna (Shopbetreiber)

    Rechtzeitige Lieferung! Sehr süß verpackt!
    Die Anmeldung ist super einfach: auf den Rücken kleben, Elektroden reinstecken und los geht´s. Ich konnte das Gerät in der Eröffnungsphase bis 5cm sehr gut anwenden. Der Schmerz wird diffus wahrgenommen und leichter auszuhalten. Vielen Dank!

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete

  8. Michaela (Shopbetreiber)

    Das Gerät hat mich bis zur Übergangsphase super unterstützt. Würde ich jedem empfehlen. Ein Halsband war leider nicht dabei, das wäre noch gut gewesen.
    P.S. Die zweiten Elektroden brauchte ich nicht.

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete

  9. Yvonne (Shopbetreiber)

  10. Selina (Shopbetreiber)

    Hat mir die Eröffnungsphase von über 18 Std. sehr erleichtert.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

1 2 3 6