Unsere Heldinnen


Weltweit haben bereits über 250.000 Frauen Geburts-TENS während der Wehen genutzt. Hier findest du die Stimmen unserer Heldinnen. Von Erst- bis Fünft-Gebärende ist alles dabei. Auch einige Hebammen haben unser Angebot bereits für die eigene Geburt genutzt.

  1. Daniela

    Mit dem Gerät habe ich es zuhause sehr lange ausgehalten. Ich bin dann mit 8cm Muttermund ins Krankenhaus gekommen. Ich würde es weiterempfehlen.

    Elle TENS . Miete (3 Wochen)Elle TENS . Miete (3 Wochen)

  2. Claudia

    Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Das TENS-Gerät hat mir in der ersten Phase der Geburt gut geholfen. Mental war es eine super Unterstützung, dass man etwas tun konnte und die Schmerzen im Rücken wurden gelindert. Leider musste ich aber immer wieder auch über längere Phasen ans CTG, weshalb ich das TENS-Gerät ausschalten musste und sich die Wirkung bei mir nicht voll entfalten konnte.

    Elle TENS . Premium Miete (5 Wochen)Elle TENS . Premium Miete (5 Wochen)

  3. Kerstin

    War super, hat mir sehr geholfen. Würde ich bei der nächsten Geburt wieder verwenden.

    Elle TENS . Premium Miete (5 Wochen)Elle TENS . Premium Miete (5 Wochen)

  4. Carolin

    Von Beginn an mein Begleiter während der Geburt (48 h). Damit konnte ich die Eröffnungsphase zu Hause sehr gut bestreiten. Mein Retter, insbesondere am Ende (Austreibungsphase), da ich keine PDA nutzen konnte. Unbedingt zu empfehlen!

    Elle TENS . Miete (3 Wochen)Elle TENS . Miete (3 Wochen)

  5. Karoline

    Hatte gut vom Schmerz abgelenkt. Einfaches Handling, Preis absolut ok!

    Elle TENS . Premium Miete (5 Wochen)Elle TENS . Premium Miete (5 Wochen)