Unsere Heldinnen


Weltweit haben bereits über 250.000 Frauen Geburts-TENS während der Wehen genutzt. Hier findest du die Stimmen unserer Heldinnen. Von Erst- bis Fünft-Gebärende ist alles dabei. Auch einige Hebammen haben unser Angebot bereits für die eigene Geburt genutzt.

  1. Paula (Shopbetreiber)

    Mir hat das TENS super in den ersten Stunden der Wehen geholfen. Die Schmerzen wurden erträglicher und das hat mich Kraft sparen lassen. Bedienung ist super einfach, der Versand war problemlos. Ich hab den TENS direkt der Klinik empfohlen.

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete

  2. Sabrina (Shopbetreiber)

    Die Boost Funktion fand ich in der Wehe eher unangenehm und bin die komplette Geburt in der Burst Funktion geblieben. Das war super angenehm.

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  3. Ramona (Shopbetreiber)

    Das Tens-Gerät hat mich super gut durch die Latenz-Phase gebracht! Die Wellen waren gut auszuhalten, das Kribbeln war sehr angenehm! Das Gerät an sich ist idiotensicher zu bedienen.

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  4. Linda (Shopbetreiber)

    Liebe Christine,
    vielen Dank dass es durch dich die schöne Möglichkeit gibt ein Tens-Gerät zu leihen. Mir hat es besonders in der Eröffnungsphase toll geholfen selbstbestimmt in die Geburt zu gehen! Die ersten 7 cm waren hiermit kein Problem : )
    Danke auch für den freundlichen & schnellen Kontakt bei Fragen!

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  5. Anastasia (Shopbetreiber)

    In der Anfangsphase der Wehen (10 Min Takt bis 4 Min Takt) hat das Gerät die Wehenschmerzen verringert. Hatte beim CTG-Schreiben es weggelassen und einen deutlichen Unterschied gemerkt. Würde ich jeder Frau empfehlen! Danke!

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete