Unsere Heldinnen


Weltweit haben bereits über 250.000 Frauen Geburts-TENS während der Wehen genutzt. Hier findest du die Stimmen unserer Heldinnen. Von Erst- bis Fünft-Gebärende ist alles dabei. Auch einige Hebammen haben unser Angebot bereits für die eigene Geburt genutzt.

4,6
Basierend auf 133 Bewertungen
Zeige 31 von 133 Rezensionen (4 Stern(e)). 133 Rezensionen anzeigen
  1. Anastasia (Shopbetreiber)

    In der Anfangsphase der Wehen (10 Min Takt bis 4 Min Takt) hat das Gerät die Wehenschmerzen verringert. Hatte beim CTG-Schreiben es weggelassen und einen deutlichen Unterschied gemerkt. Würde ich jeder Frau empfehlen! Danke!

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete

  2. Theres (Shopbetreiber)

    Ich war super zufrieden dass ich dieses Gerät während meiner natürlichen Geburt nutzen durfte. Der Preis ist mehr als fair und somit bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe Ihr macht diese Unterstützungsmöglichkeit noch bekannter, damit alle Frauen es nutzen können.

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  3. Judith (Shopbetreiber)

    Für die erste Geburtsphase super! Hat mir die Eröffnungswehen sehr viel erträglicher gemacht. In der letzten Phase mit Presswehen dann nicht mehr sinnvoll, aber bis dahin top 🙂

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  4. Betty (Shopbetreiber)

    Ich war froh den Geburtstens dabei gehabt zu haben. Ich kam ohne Schmerzmittel bis zur PDA (7cm) aus. Der Geburtstens ist sehr angenehm zu tragen und hat mir durch die Wehen geholfen.

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete

  5. Luisa (Shopbetreiber)

    Für die Rückenwehen perfekt!

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete