Unsere Heldinnen

 

Weltweit haben bereits über 250.000 Frauen Geburts-TENS während der Wehen genutzt. Hier findest du die Stimmen unserer Heldinnen. Von Erst- bis Fünft-Gebärender ist alles dabei. Auch einige Hebammen haben unser Angebot bereits für die eigene Geburt genutzt.

Powered byCusRev
1-5 of 16 reviews
  1. Vorweg: Meine Erfahrungen mit dem Kontakt zum GeburtsTENS-Team war einwandfrei, auch die Zusendung und das zusätzliche Infomaterial war top – dem Paket mit dem Tens-Gerät wurde z. B. ein Zettel beigelegt, mit der Info wann das Gerät spätestens zurückgeschickt werden muss. Perfekt für die frische Mama, die in der ersten Zeit quasi nichts anderes als das Baby im Kopf hat.

    Bei mir hat das TENS-Gerät an sich leider nicht wirklich gewirkt, daher nur 3 Sterne. Vielleicht hätte ich es einfach schon etwas früher “anbringen” müssen. Die Wehen waren schon ziemlich heftig als ich es in Betrieb genommen habe… oder es war einfach nichts für mich.

  2. Ich bin zunächst einmal begeistert von der schnellen Abwicklung und dem flotten Versand. Vielen Dank dafür! Das Gerät kam schneller als erwartet. Da wir nahe am ET waren, war das super! Leider hat es mir nicht so sehr geholfen wie gehofft. Allerdings kamen meine Wehen auch schnell immer heftiger. Das Drücken der „Boomt“-Taste hat mir jedoch gut getan, die Regelmäßigkeit empfand ich als beruhigend.

  3. Die ersten Wehen waren mit TENS besser zu veratmen und ihre Intensität war etwas abgeschwächter. Es hat mich beruhigt, das Gerät als Anker zu nutzen.

  4. Leider konnte ich die Tens nicht benutzen, da die Geburt sehr schnell losging und es letztendlich ein KS wurde. Aber der Service und Lieferung fand ich sehr gut, deshalb auch die 3 🌟

  5. Die ersten Wehen waren mit TENS besser zu veratmen und ihre Intensität war etwas abgeschwächter. Es hat mich beruhigt, das Gerät als Anker zu nutzen.