Unsere Heldinnen


Weltweit haben bereits über 250.000 Frauen Geburts-TENS während der Wehen genutzt. Hier findest du die Stimmen unserer Heldinnen. Von Erst- bis Fünft-Gebärende ist alles dabei. Auch einige Hebammen haben unser Angebot bereits für die eigene Geburt genutzt.

4,6
Based on 82 reviews
Zeige 4 von 82 Rezensionen (3 Stern(e)). 82 Rezensionen anzeigen
  1. Kerstin (Shopbetreiber)

    Leider musste ich schließlich doch eine PDA in Anspruch nehmen, da meine Wehen ausschließlich im Unterbauch auftraten. Dort wirkte das Tens-Gerät leider nicht.
    Es gab mir dennoch eine gute Rückenmassage und war sehr leicht zu bedienen.

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  2. Michaela (Shopbetreiber)

    – Guter Service, fairer Preis mit Gutschein für 6 Wochen Leihfrist
    – Vorfreude, den Wehen mit etwas konkretem begegnen zu können.
    – Angenehme Empfindungsablenkung vom Wehenschmerz in der frühen Eröffnungsphase.
    – Leider keine Analgesie ab der Eröffnungsphase bei mir.
    – Für Muskelverspannungen im Wochenbett leider nicht für mich geeignet bzw. wirkungslos.

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  3. Hebamme Eva (Shopbetreiber)

    Das Geburts-TENS half mir in der Latenzphase. Es nahm den Wehen die Spitze. Danach brauchte ich leider etwas stärkeres.

    Elle TENS . Premium MieteElle TENS . Premium Miete

  4. Sophia (Shopbetreiber)

    War in der Anfangszeit ok, am Ende brauchte ich doch eine PDA.

    Elle TENS . MieteElle TENS . Miete