Unsere Heldinnen

 

Weltweit haben bereits über 250.000 Frauen Geburts-TENS während der Wehen genutzt. Hier findest du die Stimmen unserer Heldinnen. Von Erst- bis Fünft-Gebärender ist alles dabei. Auch einige Hebammen haben unser Angebot bereits für die eigene Geburt genutzt.

Powered byCusRev
1-3 of 3 reviews
  1. Die Sendungskosten sind sehr hoch und sind trotzdem exklusive die Rücksendung. Aus Österreich kommen dann 14€ dazu zu rechnen.

  2. Der Service und Kontakt war sehr freundlich und einwandfrei. Ich habe das TENS Gerät in der Latenzphase zuhause benutzt und für die Phase der Geburt hat es mir leider nicht so gut geholfen, da die Stimulierung mir unangenehm war. Zu einem späteren Zeitpunkt hätte es wahrscheinlich mehr Effekt gehabt.

  3. Das Tensgerät habe ich zu Hause in der Eröffnungsphase getestet. Eine kurze Zeit hat es mich etwas vom Wehenschmerz abgelenkt, doch dann musste ich es wieder abnehmen, weil ich das Gefühl, dass das Gerät verursacht, nicht mehr aushalten konnte.
    Ich hatte mir mehr erhofft. Leider hat es bei mir den gewünschten Effekt nicht erbracht, trotzdem bin ich froh, es versucht zu haben.