UNSERE HELDINNEN

Weltweit haben bereits über 250.000 Frauen Geburts-TENS während der Wehen genutzt. Hier findest du die Stimmen unserer Heldinnen. Von Erst- bis Fünft-Gebärender ist alles dabei. Auch einige Hebammen haben unser Angebot bereits für die eigene Geburt genutzt.

Powered byCusRev
1-5 of 353 reviews
  1. Super Gerät! Hat mit den Schmerzen geholfen.

  2. Ich bin froh, das Gerät getestet zu haben und kann es jeder Frau empfehlen! Dieses Mal konnte ich relativ gut mit den Wehen arbeiten, so dass ich keine Schmerzmittel gebraucht habe und eine Wassergeburt möglich war. Vielen Dank auch für die Möglichkeit, das Gerät auszuleihen!

  3. Das TENS-Gerät war war wirklich unglaublich hilfreich, es gab mir auch das Gefühl, etwas aktiv tun zu können während der intensiver werdenden Wellen (Booster); leider hatte sich zum Ende hin der Kleber gelöst, sodass wir das TENS-Gerät entfernen mussten. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!

  4. Leider kamen die Geburts-Tens aufgrund von DHL zu spät zu Hause an, sodass ich diese gar nicht mehr nutzen konnte. Die Mitarbeiter waren sehr nett und verständnisvoll und ohne Probleme konnte ich die Tens zurückschicken und habe das Geld erstattet bekommen.