Unsere Heldinnen


Weltweit haben bereits über 250.000 Frauen Geburts-TENS während der Wehen genutzt. Hier findest du die Stimmen unserer Heldinnen. Von Erst- bis Fünft-Gebärende ist alles dabei. Auch einige Hebammen haben unser Angebot bereits für die eigene Geburt genutzt.

4,6
Basierend auf 141 Bewertungen
  1. Sabrina

    Die ersten Wehen waren mit TENS besser zu veratmen und ihre Intensität war etwas abgeschwächter. Es hat mich beruhigt, das Gerät als Anker zu nutzen.

    Elle TENS - MieteElle TENS – Miete

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Nadine

    Toller Service – Danke! Kaum bestellt, schon war das TENS-Gerät da. Unter der Geburt hat es mir geholfen, die Schmerzen zu regulieren und zu veratmen. Allerdings war es etwas stressig für mich, an das Ein- und Ausschalten zu denken, wenn eine Welle kam oder vorbei war. Und irgendwann war ich überreizt. Ich bin aber auch sensibel und nicht der Maßstab. Alles in allem bin ich froh, das TENS-Gerät gehabt zu haben.

    Elle TENS - MieteElle TENS – Miete

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Helena

    Vielen Dank! Uns hat das TENS-Gerät sehr geholfen. Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben!

    Elle TENS - MieteElle TENS – Miete

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Anne-Kathrin

    Elle-TENS ist definitiv eine Unterstützung und Erleichterung, den Geburtsschmerz erträglicher zu machen.

    Elle TENS - MieteElle TENS – Miete

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Viktoria

    Ich bin zunächst einmal begeistert von der schnellen Abwicklung und dem flotten Versand. Vielen Dank dafür! Das Gerät kam schneller als erwartet. Da wir nahe am ET waren, war das super! Leider hat es mir nicht so sehr geholfen wie gehofft. Allerdings kamen meine Wehen auch schnell immer heftiger. Das Drücken der „Boomt“-Taste hat mir jedoch gut getan, die Regelmäßigkeit empfand ich als beruhigend.

    Elle TENS - MieteElle TENS – Miete

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen