Unsere Heldinnen

 

Weltweit haben bereits über 250.000 Frauen Geburts-TENS während der Wehen genutzt. Hier findest du die Stimmen unserer Heldinnen. Von Erst- bis Fünft-Gebärender ist alles dabei. Auch einige Hebammen haben unser Angebot bereits für die eigene Geburt genutzt.

Powered byCusRev
1-5 of 416 reviews
  1. Mein absoluter Anker während der Geburt! Hat mir definitiv die PDA erspart. Einfach empfehlenswert und einen Versuch wert.

  2. Klare Empfehlung – der boost-modus während einer Welle/Wehe hat eine starke Schmerzlinderung gebracht (wie eine wärmende Massage) und eine komplikationslose kurze Geburt ermöglicht. Ab 1ter Welle/Wehe verwenden!

  3. Beste technische Unterstützung sowohl für die Geburt als auch für Beschwerden wie Verspannungen. Empfehle es jeder werdenden Mami im Freundes- und Bekanntenkreis!

  4. Es war die 2. Geburt mit dem TENS-Gerät und wieder kann ich nur davon schwärmen. Dieses Gerät half mir wieder sehr beim Veratmen der Wehen. Und dieses Mal hatte ich die Möglichkeit, es bei der Geburtsphase auch zu verwenden, was für mich die letze Phase relativ vereinfachte. Ich kann es jeder Frau einfach empfehlen!

  5. Das TENS-Gerät war war wirklich unglaublich hilfreich, es gab mir auch das Gefühl, etwas aktiv tun zu können während der intensiver werdenden Wellen (Booster); leider hatte sich zum Ende hin der Kleber gelöst, sodass wir das TENS-Gerät entfernen mussten. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!