UNSERE HELDINNEN

Weltweit haben bereits über 250.000 Frauen Geburts-TENS während der Wehen genutzt. Hier findest du die Stimmen unserer Heldinnen. Von Erst- bis Fünft-Gebärender ist alles dabei. Auch einige Hebammen haben unser Angebot bereits für die eigene Geburt genutzt.

Powered byCusRev
1-5 of 54 reviews
  1. Das Geburts-TENS hat mir enorm geholfen, mich von den Schmerzen abzulenken und es gab mir das Gefühl, aktiv etwas tun zu können (neben der nichtigen Atmung). Als mir die Eröffnungswehen dennoch zu intensiv wurden, habe ich dann PDA bekommen. Bis dahin war das Gerät sehr nützlich.

  2. Infos darüber, dass man die Elektroden auch auf weitere Arten anbringen kann/darf z.B. Unterbauch und Näher am Damm hätten mir sehr geholfen. Dann auch 5 Sterne.

  3. Es war sehr wohltuend und hilfreich beim Beginn der Wehen. Gegen Ende (Austreibungsphase) habe ich es nicht mehr steuern können.

  4. Die Abwicklung hat super geklappt, alles einfach und Gerät kam pünktlich. Mir hat es leider unter den Wehen nicht geholfen, daber da kann ja das Gerät nichts dafür 🙂