fbpx
November 2, 2018

Unsere Heldinnen

Vor allem während der langen Einleitungsphase geholfen

Ich kann es definitiv weiterempfehlen! Es hat mir vor allem während der langen Einleitungsphase und der Eröffnungsphase geholfen. Leicht zu bedienen. Vielen Dank an das ganze Team!

Stephanie
Bad König

Wohltuhend

… und lenkt schön ab.

Katharina
Stuttgart

Guter Service, fairer Preis

– Guter Service, fairer Preis mit Gutschein für 6 Wochen Leihfrist
– Vorfreude, den Wehen mit etwas konkretem begegnen zu können.
– Angenehme Empfindungsablenkung vom Wehenschmerz in der frühen Eröffnungsphase.
– Leider keine Analgesie ab der Eröffnungsphase bei mir.
– Für Muskelverspannungen im Wochenbett leider nicht für mich geeignet bzw. wirkungslos.

Michaela
München

Ich bin begeistert

Ich habe das TENS Gerät für den Wehenschmerz meiner ersten Geburt benutzt und was soll ich sagen…. ich bin begeistert. Die Anfangszeit konnte ich damit sehr gut tolerieren.

Maike
Minden

Es nahm den Wehen die Spitze

Das Geburts-TENS half mir in der Latenzphase. Es nahm den Wehen die Spitze. Danach brauchte ich leider etwas stärkeres.

Hebamme Eva
Wiesbaden

Schmerzempfinden positiv beeinflusst

Das TENS Gerät von Elle TENS lässt sich extrem leicht bedienen, was in der Phase der Wehen von besonderer Bedeutung ist.
Das Schmerzempfinden wurde positiv beeinflusst.

Hebamme Luisa
München

Weniger verspannt und konnte das Baby natürlich zur Welt bringen

Ich habe das TENS Gerät von Beginn der Wehen an verwendet und es hat mir SEHR gute Dienste geleistet! Ich konnte die Wehen besser veratmen, hab mich weniger verspannt und konnte das Baby so ganz natürlich zur Welt bringen.
Nur für die letzten Stunden musste ich es ablegen, da ich in der Badewanne war.
Für jede Erstgebärende unverzichtbar wenn sie auf eine natürliche Geburt Wert legt.

Hebamme Katharina
Geburtshaus München

Hilft direkt!

Schnell und einfach anzubringen, hilft direkt, trotz Wehen gut zu bedienen.

Hebamme Kristina
Hausgeburt

Bitte gebe hier Deine Bewertung ab, vielen Dank!

Pflichtangabe